Kontakt

DREWAG-Treff ab 15.03.2021 wieder geöffnet – Vereinbaren Sie vorab einen Termin

Wir haben wieder für Sie geöffnet. Aufgrund der Corona-Pandemie war unser Kundenzentrum vorsorglich seit 14.12.2020 geschlossen. Sie können sich im DREWAG-Treff zu Ihren Anliegen rund um Ihre Energieversorgung beraten lassen.

Mit den getroffenen Schutzmaßnahmen und Verhaltensregeln ist Ihre Beratung eine sichere Sache:

  • Vorzeigen der Bescheinigung über das Ergebnis eines tagesaktuellen negativen Covid19-Schnell- oder Selbsttests
  • Mindestabstand von 1,5 Metern zu anderen Personen
  • Tragen einer medizinischen Mund-Nase-Schutz-Maske (OP-Maske oder FFP2-Maske)
  • Hände desinfizieren
  • Beratung nur nach vorheriger Terminvereinbarung unter www.drewag.de/termin

Bitte lesen Sie auch den separaten Aushang mit den ausführlichen Erläuterungen der Schutzmaßnahmen und Verhaltensregeln. Zum vereinbarten Termin werden Sie von unseren Mitarbeiter*innen abgeholt und an den Beraterplatz geleitet.

Onlineservice – digitales Kundenportal für Ihre Energieversorgung
Viele Ihrer Anliegen z. B. Zählerstand melden, Umzug melden, Abschlag anpassen lassen sich sicher und bequem im Onlineservice erledigen. Klicken Sie rein und entdecken Sie die Vorteile unseres digitalen Serviceportals.

DREWAG-Kundenportal: www.drewag.de/onlineservice

DREWAG-Treff

Service-Telefon

0351 860-4444
Mo. - Fr. 07:00 - 19:00 Uhr

DREWAG-Treff im WTC

Ecke Freiberger/Ammonstraße

Mo. - Fr. 09:00 - 19:00 Uhr

Kontaktieren Sie uns

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Anrede *
Kundenangaben
Rückrufwunsch