TÜV SÜD bestätigt Kundenzufriedenheit

TÜV SÜD bestätigt Kundenzufriedenheit

Ihre Zufriedenheit steht für uns im Mittelpunkt. Um herauszufinden, wie Sie unsere Servicequalität einschätzen bzw. welche Verbesserungen Sie sich wünschen, haben wir uns kürzlich freiwillig in die Hände der renommierten Prüforganisation TÜV SÜD begeben. Rund 1.200 DREWAG-Kunden bewerteten bei einer Befragung unter anderem die Webseite, den Online-Service und den Kundenservice. Außerdem wurden Freundlichkeit, Fachkompetenz und der Umgang mit Beschwerden eingeschätzt.

Das Ergebnis freut uns sehr, denn es bescheinigt unseren Service-Mitarbeiter/innen - erstmals mit Siegel und Zertifikat der TÜV SÜD - einen guten Job. Ob online, telefonisch oder im schriftlichen Austausch beraten und betreuen sie mit hoher Fachkompetenz die Kunden.

Beschwerden werden ernst genommen. Unsere Kunden wünschen sich schnellere Bearbeitungszeiten. Hier bleiben wir und der TÜV SÜD dran. Wir werden ständig daran weiterarbeiten, um unseren Kunden einen noch schnelleren Service zu bieten. Der TÜV SÜD wird das erneut überprüfen.