Sie haben Ihre Rechnung oder Vertragsbestätigung nicht zur Hand? Sie finden im angemeldeten Bereich unter Vertragsdetails Ihr Vertragskonto, Ihre Zählernummer, Ihren aktuellen Abschlag, Ihre Preise und weiteren Vertragsbedingungen.
Falls Sie verschiedene Produkte (Strom, Erdgas, Wasser) bei uns nutzen, dann können Sie diese einfach unter „weitere Verträge verwalten“ im Kundenportal hinzufügen und behalten alles im Blick. Dazu brauchen Sie nur das Vertragskonto und die Zählernummer.
Sie möchten einen anderen Strom- oder Erdgasvertrag bei uns abschließen? Dann können Sie das bequem im Kundenportal auswählen. Nach Ablauf der Vertragserstlaufzeit wird Ihr Vertrag automatisch umgestellt.
Fügen Sie zu Ihrer aktuellen Verbrauchsstelle ein zusätzliches Produkt – Strom oder Erdgas - hinzu. Sie können auch eine weitere Verbrauchsstelle ergänzen.
Sie können Ihren monatlichen Abschlag im angemeldeten Bereich mit wenigen Klicks innerhalb eines Minimal- beziehungsweise Maximalbetrages anpassen.
Alle Rechnungen der vergangenen drei Jahre sind für Sie hinterlegt. Sobald eine neue Rechnung da ist, erhalten Sie eine Information per E-Mail und können diese im Kundenportal abrufen.