Klicken Sie auf unten stehenden Link und füllen Sie dann alle mit * gekennzeichneten Felder aus. Bitte prüfen Sie Ihre E-Mail-Adresse vor dem Absenden. Nach dem Absenden Ihrer Daten erhalten Sie eine E-Mail mit einem Aktivierungslink. Diesen müssen Sie innerhalb von sieben Tagen bestätigen. Und schon haben Sie sich erfolgreich registriert.
Wenn Sie sich zukünftig im Kundenportal einloggen wollen, geben Sie den Benutzernamen und das Passwort ein, der beziehungsweise das von Ihnen individuell bei der Registrierung festgelegt wurde.
Sie haben keine E-Mail in Ihrem Postfach? Schauen Sie bitte in Ihrem Spamordner nach, ob Sie die E-Mail mit dem Aktivierungslink erhalten haben.
Wenn diese Option nicht erfolgreich war, melden Sie sich einfach bei uns:
07:00 - 19:00 Uhr
Im Kundenportal finden Sie Ihre Rechnungen der vergangenen 3 Jahre.
Vollkommen richtig, Sie können im Kundenportal weitere eigene Verträge verwalten. Also beispielsweise den Stromvertrag für die Wohnung und den Stromvertrag für den Garten, wenn dieser einen eigenen Stromzähler hat. Ihre Wohnung und der Garten sind damit zwei Verbrauchsstellen.
Dazu loggen Sie sich im Kundenportal ein und wählen unter „Meine Daten“ den Service „Weitere Verträge verwalten“ aus. Geben Sie dann das zusätzliche Vertragskonto sowie die dazugehörige Zählernummer ein, welches Sie verwalten möchten. Wenn Sie zukünftig auf einen dieser Verträge zugreifen möchten, klicken Sie einfach oben rechts auf Ihren Namen und wählen den gewünschten Vertrag aus.
Nutzen Sie dafür einfach die Passwort vergessen-Funktion.
Nutzen Sie dafür die Benutzername vergessen-Funktion.